Möchten Sie unser Kunde werden?

Hier sind einige hilfreiche Informationen für Sie:

Unsere Werkstatt ist sehr gefragt, weshalb Termine rechtzeitig vereinbart werden sollten – in der Regel planen wir etwa 2–3 Wochen im Voraus. Mit guter Planung können wir auch für unerwartete Notfälle flexibel bleiben.

Sie brauchen weiterhin Mobilität?
Kein Problem! Wir stellen Ihnen Ersatzfahrzeuge zur Verfügung. Die Kosten dafür besprechen wir gern mit Ihnen.

Bitte denken Sie daran: Wenn Sie ein Auto oder einen Roller bei uns mieten möchten, bringen Sie zur Abholung Ihren gültigen Führerschein (im Original) und Personalausweis mit.

Was ist der erste Schritt, um Kunde zu werden?

Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem KFZ-Schein an info@autohaus-mucz.de. So können wir Ihre Daten anlegen und sind bestens vorbereitet, wenn Sie Ihren Termin vereinbaren. Bitte legen Sie auch die unterschriebene Datenschutzerklärung bei (diese finden Sie hier).

Für Ihre Transparenz und unser gemeinsames Verständnis haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bei der Übergabe mit einem unserer Meister zu begutachten. Er erklärt Ihnen gerne, welche Arbeiten nötig sind und warum, damit Sie genau wissen, was bei Abholung auf Sie zukommt. Damit wir ausreichend Zeit für Sie haben, ist ein Termin mit fester Uhrzeit hier besonders wichtig.

Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da!

Unser Team freut sich darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!